Birdwatching news and bird photography from Transcaucasia - by Kai Gauger and Michael Heiß

Montag, 28. November 2016

spring trip 2017 offered

In May 2017 Batumi Birding is offering a trip to Azerbaijan with the same programme like last year's Avifauna journey. High paced, focus on target species and visiting all major hotspots. Kai Gauger and Brecht Verhelst will be the guides. If you are interested in joining us please have a look at:

http://www.batumibirding.com/azerbaijan-undiscovered/node/135

The profit will go to Besh Barmag Migration Camp!

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich bin Madaline aus Bonn. Ich bin hier, meine Geschichte zu starren. Vor ein paar Monaten kämpfte ich finanziell, bis ich über das Angebot stieß, als mein Leben geändert, eine leere atm Karte. Ich habe eine E-Mail an eine Affiliate-Anbieter; Tristandaninton@outlook.com, und in weniger als 3 Tagen bekam ich meine Karte und seitdem iv'e verbrachte $ 30000, seine unbeschreiblich, untracable und die Affilate hält Kundenvorrechte. Wenn Sie einmal wie ich waren oder nur etwas mehr Geld benötigen, senden Sie eine E-Mail an tristandaninton@outlook.com

    AntwortenLöschen